1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsSherlock Holmes Chapter One - Gameplay-Trailer zeigt uns die Detektivarbeit

Sherlock Holmes Chapter One – Gameplay-Trailer zeigt uns die Detektivarbeit

Bereits im November 2021 erscheint Sherlock Holmes Chapter One. Ein frischer Trailer gibt uns einen Einblick in die Arbeit des Meisterdetektivs.

Sherlock Holmes Chapter One schlägt ein eines Kapitel des Meisterdetektivs auf. Diesmal schlüpfen wir in die Rolle eines noch sehr jungen Sherlock Holmes. Dabei könnte das Spiel sowas wie die Ursprungsgeschichte sein.

Die Insel, die wir erkunden dürfen, ist eine Welt der Kriminalität und sozialen Ungleichheit. Außerdem nehmen die Bewohner auch mal gerne selbst das Gesetz in die Eigene Hand. Des Weiteren drück die Polizei selbst auch mal ein Auge zu, wenn die Oberherren das so wünschen.

Ein aktueller Gameplay-Trailer führt uns in die Welt des Detektivs ein und stellt uns seine Arbeit etwas genauer vor. So untersuchen wir die Tatorte nach Hinweise und unterhalten uns mit Verdächtigen.

Sherlock Holmes Chapter One erscheint am 16. November 2021 für Playstation 5, Xbox Series X/S und den PC. Eine Version für PS4 und Xbox One wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Hier der Trailer:

Be the detective | Sherlock Holmes Chapter One
Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Bevor Sherlock Holmes der berühmteste Privatdetektiv der Welt wurde, war er ein brillanter junger Rebell, der sich unbedingt beweisen wollte. Als ihn eine alte Verletzung zurück an die Mittelmeerküste zwingt, wo seine Mutter starb, scheint es die perfekte Gelegenheit dafür zu sein. Doch hinter der lebhaften urbanen Fassade folgt das Inselleben einem unheilvolleren Rhythmus. Verbrechen und Korruption, eine verdrehte Vorstellung von Gerechtigkeit und Moral … Das sind nur einige wenige Stolpersteine, auf die Holmes bei seiner Suche nach der Wahrheit stößt.

Als Sherlock Holmes zeichnet ihr mit euren Entscheidungen in dieser offenen Welt euren eigenen Weg. Täuschung, Gewalt und Schlussfolgerungen sind nur eine kleine Auswahl der Mittel, die euch zur Verfügung stehen – euer geheimnisvoller Begleiter und Vertrauter Jon ist ein anderes.

Ob ihr eure Probleme mit nackter Gewalt löst oder euren Widersachern immer einen Schritt voraus seid, indem ihr mit eurer scharfen Beobachtungsgabe ihre Schwachpunkte herausfindet – in jeder Situation habt ihr die Wahl, wie ihr vorgeht, während ihr dabei eure ermittlerischen Fähigkeiten weiter verbessert. Es ist an der Zeit, euch eurer Vergangenheit zu stellen, um schließlich zu der Legende zu werden, die ihr in der Zukunft sein werdet.“, heißt es von offizieller Seite.

 

Kommentar verfassen

Most Popular