StartAlle NewsShenmue 3 - Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Shenmue 3 – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Viele von euch warten schon lange auf eine Fortsetzung der bekannten „Shenmue“ Reihe. Nun wurde im vorletzten Jahr „Shenmue 3“ via Kickstarter finanziert und die Entwicklung ist bereits im vollem Gange. Dazu wurd nun auch ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Shenmue 3

Allerdings sollte man Grafisch von „Shenmue 3″ nicht allzu viel erwarten. Der Game Director Yu Suzuki sprach davon das die eingenommenen Gelder nicht für eine Bombastische Grafik reichen.

„Mit ein wenig mehr Geld könnte ich mehr tun. Das Spiel selbst wird keine überragende Grafik bieten – sehr viel Geld fließt in diesen Tagen in diesen Bereich. Aber wenn wir bei der Grafik ein paar Kompromisse eingehen und mehr in die Story stecken, können wir ein gutes Spiel entwickeln“– so Yu Suzuki vor einiger Zeit.

Aktuellen Plänen zufolge, soll „Shenmue 3“ Ende 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden.

 

Shenmue 3 – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Shenmue III - Story Building Developer Diary

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns