Shadow Warrior 3 – Neues Video veröffentlicht -17 Minuten Gameplay

.News

Shadow Warrior 3 zeigt Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen Orochi Zilla, die sich auf die spannende Mission begeben, einen uralten Drachen einzufangen, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben.

Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft, um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.
Shadow Warrior 3 soll 2021 erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website, der Steampage, oder ihr schaut euch hier die letzte Pressemitteilung an.

Wir sind überglücklich 17 fantastische Minuten pures Shadow Warrior 3 Gameplay im “Way to Motoko Full Playthrough”-Video mit euch teilen zu können.

Shadow Warrior 3 - 'Way to Motoko' Full Playthrough [17 Glorious Minutes]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Shadow Warrior 3 – Neues Video veröffentlicht -17 Minuten Gameplay

  1. Schön durchgeknallt :-) Habe keinen der vorherigen Teile gespielt. Sieht zwar grafisch echt klasse aus und macht sicher auch mal kurz Laune, aber das muss man schon liebe um es länger zu spielen. Meins ist es denke ich nicht!

Kommentar verfassen