StartAlle NewsShadow Warrior 3 - Neuer Trailer stellt einige Waffen und Killer-Upgrades vor

Shadow Warrior 3 – Neuer Trailer stellt einige Waffen und Killer-Upgrades vor

Ein frischer Trailer für Shadow Warrior 3 stellt uns einige ausgewählte Waffen und Killer-Upgrades vor.

Immer mehr Gameplay zu Shadow Warrior 3 wird veröffentlicht. In einem frischen Trailer zeigen uns Entwickler Flying Wild Hog nun einige ausgewählte Waffen und Killer-Upgrades.

Battlefield 6 – Die ersten Bilder – Leak *Update Weitere Bilder online

Neben diversen Schusswaffen schnetzelt sich Hauptcharakter Lo Wang auch mit einigen Klingenwaffen durch die gegnerischen Dämonen.

„Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen“, so Entwickler Flying Wild Hog zum Spiel.

Shadow Warrior 3 erscheint im laufe des Jahres 2021 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Shadow Warrior 3: Weapon Showcase - IGN First

 

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns