Alle NewsShadow Warrior 3 - Frischer Trailer zeigt uns die höllischen Gegner

Shadow Warrior 3 – Frischer Trailer zeigt uns die höllischen Gegner

- Advertisement -

Shadow Warrior 3 präsentiert sich in einem weiteren Trailer. Diesmal stehen die höllischen Gegner im Fokus.

Wieder einmal Shadow Warrior 3. Diesmal sind die Widersacher dran, die Lo Wang in Stücke schlagen darf. Die höllischen Monster präsentieren sich hierbei in verschieden Formen und Gestalten. Einen näheren Einblick gewährt der neue Trailer dazu.

Shadow Warrior 3 - Enemy Showcase

Mass Effect Legendary Edition – Kommt der Multiplayer-Modus von Teil 3 doch noch?

„Schnall dich an für Lo Wangs trockene Einzeiler, spitze die Ohren für scharfzüngige Konversationsringkämpfe mit Zilla und genieße die beeindruckende Aneinanderreihung absurder Katastrophen mit dem Ziel, das jüngste Gericht ein weiteres Mal zu verschieben.“, heißt es von offizieller Seite.

Shadow Warrior 3 soll noch im Laufe des Jahres 2021 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Shadow Warrior 3 – Neuer Trailer stellt einige Waffen und Killer-Upgrades vor

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns