Alle NewsSengoku Basara HD Collection - exclusiv für PS3

Sengoku Basara HD Collection – exclusiv für PS3

- Advertisement -

Wieder mal kündigt Capcom eine neue HD Collection an. Dieses mal handelt es sich um die Sengoku Basara HD Collection, welche im Sommer exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll. Bislang wurden noch keine Einzelheiten genannt, auch die enthaltenen Titel wurden noch nicht bekanntgegeben.
Dies hat Capcom auf dem Tokyo Sengoku Basara Fan Event bestätigt. Bald wird auch hierzulande die sehnsüchtig erwartete Devil May Cry HD Collection erhältlich.

Falls ihr euch fragt um was für einen Titel es sich hier handelt, ist hier ein Video des neusten Ablegers der Reihe.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Wn7qVj61RYQ‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns