Alle NewsSeht euch so eure Trophäen der letzten 10 Jahre an!

Seht euch so eure Trophäen der letzten 10 Jahre an!

- Advertisement -

Ihr sammelt fleißig Trophäen? Wenn ihr wissen wollt was ihr die letzten 10 Jahre alles gesammelt habt, könnt ihr das auf der Seite TrueTrophies nun nachschauen.

Vor kurzem konntet ihr euch schon eure Spiele anzeigen lassen, die ihr 2019 am meisten gespielt habt. Sammelt ihr jetzt aber auch fleißig Trophäen, lässt euch die Website TrueTrophies nun auch alle eure Errungenschaften der letzten 10 Jahre anzeigen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf TrueTrophies zu registrieren. Danach ist es möglich mit folgendem Link sich seine Trophäen anzeigen zu lassen.

Diese Statistiken könnt ihr euch anzeigen lassen:

  • Anzahl der gespielten Spiele
  • Wert der Spiele basierend auf dem Preis zum Release
  • Anzahl der Trophies + die Verteilung auf Bronze, Silber, Gold & Platin
  • Angaben an welchen Tagen, Monaten und Jahren ihr am meisten Trophäen geholt habt
  • Angabe auf welcher Plattform ihr die meisten Trophäen geholt habt
  • die seltensten Trophäen
  • die am meisten gespielten Genres

Außerdem ist es möglich durch einen eingebauten Button diese Errungenschaften sofort auf Twitter, Facebook und Reddit zu teilen.

 

1 Kommentar

  1. Es wäre mal nice wenn Statistiken von 2019 für alle machbar ist. Leider war es ja nicht für alle verfügbar. Schade schade!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns