StartAlle NewsSEGA kündigt Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown an

SEGA kündigt Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown an

ORA, ORA, ORA! SEGA of America gab heute bekannt, dass Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown weltweit als PlayStation®4-Digitalexklusivtitel erscheinen wird.

Die definitive Ausgabe des fünften Teils der kultigen Virtua Fighter-Serie von SEGA, die im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums von SEGA für eine neue Generation von Kampfspiel-Fans neu aufgelegt wurde, steigt am 1. Juni 2021 in den Ring.

Virtua Fighter 5 wird von Fans klassischer Kampfspiele für sein strategisches 3D-Gameplay, die intuitive Spielmechanik, die ausgeklügelte Balance und die intensiven Martial-Arts-Kämpfe gefeiert und hat im Laufe seiner Geschichte immer wieder beliebte Updates erhalten, zuletzt mit der Konsolen-Neuauflage im Jahr 2012. Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown lässt das viszerale Erlebnis des Originals mit prächtiger HD-Grafik, neuen Online-Features und den knochenbrechenden Martial-Arts-Kämpfen des berühmten Vorgängers wieder gekonnt aufleben.

„Die Virtua Fighter-Serie hat einen festen Platz in der Geschichte von SEGA“, erklärt Seiji Aoki, Chief Producer des Spiels. „Dieser neue Titel wurde als Teil von SEGAs 60-Jahr-Jubiläumsprojekt von einem All-Star-Team bei AM2 und Ryu ga Gotoku Studios entwickelt. Ich freue mich, dass die Fans den neuesten Eintrag in der Serie spielen und erleben können.“

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown enthält eine Fülle von neuen und klassischen Features:

Remade for a New Generation: Spielen Sie den Klassiker Virtua Fighter 5 in glorreichem HD mit aktualisierten Charaktermodellen, Stages, Cinematics und Hintergrundmusik.

30 Jahre Sonic Livestream Event kommt diese Woche

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns