12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsSEGA kündigt Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown an

SEGA kündigt Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown an

ORA, ORA, ORA! SEGA of America gab heute bekannt, dass Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown weltweit als PlayStation®4-Digitalexklusivtitel erscheinen wird.

Die definitive Ausgabe des fünften Teils der kultigen Virtua Fighter-Serie von SEGA, die im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums von SEGA für eine neue Generation von Kampfspiel-Fans neu aufgelegt wurde, steigt am 1. Juni 2021 in den Ring.

Virtua Fighter 5 wird von Fans klassischer Kampfspiele für sein strategisches 3D-Gameplay, die intuitive Spielmechanik, die ausgeklügelte Balance und die intensiven Martial-Arts-Kämpfe gefeiert und hat im Laufe seiner Geschichte immer wieder beliebte Updates erhalten, zuletzt mit der Konsolen-Neuauflage im Jahr 2012. Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown lässt das viszerale Erlebnis des Originals mit prächtiger HD-Grafik, neuen Online-Features und den knochenbrechenden Martial-Arts-Kämpfen des berühmten Vorgängers wieder gekonnt aufleben.

“Die Virtua Fighter-Serie hat einen festen Platz in der Geschichte von SEGA”, erklärt Seiji Aoki, Chief Producer des Spiels. “Dieser neue Titel wurde als Teil von SEGAs 60-Jahr-Jubiläumsprojekt von einem All-Star-Team bei AM2 und Ryu ga Gotoku Studios entwickelt. Ich freue mich, dass die Fans den neuesten Eintrag in der Serie spielen und erleben können.”

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown enthält eine Fülle von neuen und klassischen Features:

Remade for a New Generation: Spielen Sie den Klassiker Virtua Fighter 5 in glorreichem HD mit aktualisierten Charaktermodellen, Stages, Cinematics und Hintergrundmusik.

30 Jahre Sonic Livestream Event kommt diese Woche

 

Kommentar verfassen

Most Popular