StartAlle NewsSEGA arbeitet an neuem ALIENS Spiel

SEGA arbeitet an neuem ALIENS Spiel

Creative Assembly, SEGA’s eigenes Studio und SEGA selbst, kündigten bereits 2011 den Titel an.

AliensColonial Marines (7)_1024x647

Jurgen Post, Boss von SEGA Europa, bestätigte dies in der Englischen Gaming- Zeitschrift „MCV“.

Ich selbst stehe eher mit gemischten Gefühlen da. „Aliens: Colonial Marines“ war für mich die bisher größte Enttäuschung in diesem Jahr. Angeblich hat es sich, trotz der unglaublich schlechten Kritiken, gut verkauft.

SEGA sieht dadurch, dass weiterhin Interesse an ALIEN Spielen besteht und möchten zusammen mit Creative Assembly ein qualitativ gutes Spiel entwickeln. Ob es, neben einer PC Version, auch auf den Nextgen Konsolen erscheinen wird ist unbekannt.

Viel ist meiner Meinung nach nicht zu erwarten, aber man sollte trotz allem keine voreiligen Schlüsse ziehen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns