StartAlle NewsSébastien Loeb Rally Evo - Gameplay-Video zum RallyCross erschienen

Sébastien Loeb Rally Evo – Gameplay-Video zum RallyCross erschienen

In einen neu erschienenen Gameplay-Video zu „Sébastien Loeb Rally Evo“ werden uns die RallyCross-Rennen vorgestellt.

 

Sébastien Loeb Rally Evo Logo

Milestone arbeitet derzeit an „Sébastien Loeb Rally Evo“ und zuletzt wurde es etwas still um die kommende Rally-Simulation. Nun wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die Jungs vom Team VVV uns RallyCross-Rennen vorstellen. Neben klassischen Zeitrennen wird „Sébastien Loeb Rally Evo“ auch RallyCross-Rennen beinhalten, welche auf verschiedenen Streckenabschnitten durchgeführt werden. Bei den Punkt zu Punkt-Rallystrecken soll es sich um insgesamt 250km authentische Streckenabschnitte handeln. Wohingegen die RallyCross-Kurse auf den bekanntesten und wichtigsten RallyCross-Strecken der Welt basieren werden. Auch wurde über die Anzahl der Fahrzeuge gesprochen. In „Sébastien Loeb Rally Evo“ soll es über 50 legendäre Fahrzeuge geben, welche die sechs Dekaden von den 1960er Jahren bis zur heutigen Zeit abdecken.

Sebastien Loeb Rally Evo Los Angeles E3 2015

Erscheinen soll „Sébastien Loeb Rally Evo“ im Oktober diesen Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns