PlayStation 5Scavengers präsentiert neuen Trailer

Scavengers präsentiert neuen Trailer

- Advertisement -

Unsere Partner Midwinter Entertainment freuen sich den neuen Gameplay Trailer für ihren free-to-play Strategie-Shooter Scavengers enthüllen zu können, sowie den Start der Registrierungen für das technische Playtest Wochenende.

Scavengers ist ein Hybrid zwischen Sandbox PVE Spiel und Klassen basierten PVP, in dem Spieler Squads aus drei Mitgliedern formen und ums Überleben und die Dominanz in einem feindlichen, gefrorenen Ödland kämpfen. Scavengers wird Anfang 2021 auf dem PC und Current-Gen Konsolen erscheinen.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Scavengers - Official Gameplay Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns