StartAlle NewsSaints Row: The Third - Online Pass & Season Pass angekündigt

Saints Row: The Third – Online Pass & Season Pass angekündigt

THQ hat jetzt bekannt gegeben, dass es nicht nur einen Online, sondern auch einen Season Pass geben wird.Neben dem Online Pass, welcher mittlerweile immer beliebter (bei den Herstellern) wird, wird es bei dem neuen Saints Row auch einen Season Pass geben, welcher für ca. 20€ erhältlich sein wird. Dieser Season Pass berechtigt Sie dazu, die 3 DLCs

– Genkibowl VII (beinhaltet Sportgroßveranstaltung) – Januar 2012

– The Trouble With Clones (deutsch: Probleme mit Doppelgängern – keine genaueren Infos) – Frühjahr 2012

– Gangstas in Space (wie der Name sagt wird es Science-Fiction-Abenteuer der Extraklasse geben.) – Winter 2012

kostenlos herunter zu laden. Wer sich Saints Row zulegt, sollte meiner Meinung nach diese 20€ investieren, da die DLCs viel Abwechslung & Spielspaß versprechen!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. ich freue mich schon auf meine at uncut,die vorausichtlich am mo,di bei mir eintrifft!allerdings heisse ich diese sache mit den onlinepässen nicht gut!habe gehört es gibt probleme mit dem coop modus,der angeblich nicht mit dem deutschen account läuft,sondern nur mit dem account spielbar ist,wo man den pass runtergeladen hat :mad: hoffe es stimmt nicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns