Saints Row – Neuer Teil kommt bestimmt

.News

Erst vor Kurzem wurde Saints Row The Third – Remastered angekündigt. Nun wurde Teil 5 nochmals bestätigt.

Saints-Row

Anfang der Woche gab Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third – Remastered am 22. Mai veröffentlicht wird. Wir haben berichtet – den Beitrag findet ihr hier. Die Ankündigung wurde von der Community größtenteils positiv aufgenommen. Bei einigen sorgte sie jedoch auch für Verunsicherung.

Nachdem THQ Nordic bereits letztes Jahr ein neues Saints Row Projekt ankündigte stiftete die Veröffentlichung der Remastered Version nun Verwirrung. Viele gingen bei der Ankündigung von einem 5. Teil aus. Sollte es sich nun dabei “nur” um die Remastered gehandelt haben? Oder sollte Saints Row The Third uns womöglich als Trostpflaster für eine potentielle Absage dienen?

Via Twitter verkündete man nun, dass kein Grund zur Sorge bestehe. Ein Social-Media-Mitarbeiter stellte klar, dass unterschiedliche Entwickler hinter den beiden Titeln stehen. Die Remastered Version wurde outgesourced und von Sperasoft entwickelt. Währenddessen arbeite Deep Silver Volition weiterhin an dem neuen Saints Row Projekt. Man darf sich also nach wie vor auf einen neuen Teil der Reihe freuen.

Weitere Details wurden leider nicht veröffentlicht, dürften aber im Laufe des Jahres folgen.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen