15.1 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsSaints Row kommt zurück! - Teaser zur gamescom Enthüllung

Saints Row kommt zurück! – Teaser zur gamescom Enthüllung

Geoff Keighley wird auch in diesem Jahr die Opening Night Live der gamescom moderieren. Zuvor teast er schon ein mal die Rückkehr der Saint Row-Reihe an.

Freunde von abgedrehten Open-Worlds dürfen sich freuen. Denn die Saints Row-Reihe wird zurückkehren. Das teaste nun Geoff Keighley an.

Enthüllt wird das Spiel dann während der Opening Night Live der gamescom kommende Woche. Dieses Event leitet wie schon die Jahre zuvor Geoff Keighley selbst. Außerdem wird er noch jede Menge weiterer Games vorstellen, die womöglich noch gar nicht angekündigt sind.

Bei Saints Row selbst, wird es sich vermutlich um ein Reboot der Reihe handeln. Zumindest lässt sich das aus dem Tweet von Keighley selbst schließen.

Außerdem wurde Keighleys tweet kurz danach vom offiziellen Saints Row Twitter Kanal retweetet. Deutlicher kann es kaum sein. Des Weiteren wurde schon jetzt eine Teaser-Website zum Reboot veröffentlicht.

Freut ihr euch auf die Rückkehr der Reihe?

QUAKE für die PlayStation veröffentlicht

3 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke Battlefield 2042 – Alpha-Test Probleme – Neues COD kommt und die gamescom geht los! WRB KW 33Sehr gut Battlefield 2042 – Alpha-Test Probleme – Neues COD kommt und die gamescom geht los! WRB KW 33Okay Battlefield 2042 – Alpha-Test Probleme – Neues COD kommt und die gamescom geht los! WRB KW 33

Kommentar verfassen

Most Popular