StartAlle NewsSaints Row 3 - DLC erhältlich

Saints Row 3 – DLC erhältlich

Der Saint Row 3 DLC  „Genkibowl VII” ist ab heute im Playstation Store erhältlich.

Der DLC ist kostenlos, wenn man einen Season Pass zum Spiel besitzt. Alle anderen müssen 5,49 € für den Download Content zahlen. Ich zitiere mal unsere News, welche wir zur Ankündigung des DLC´s herausbrachten, da wir dort auf den Inhalt eingegangen sind:

 Inhalt sollen Missionen sein, wie Sexy Kitten Yarngasm, Sad Pand Skyblazing, Apocalypse Genki und auch Super Ethical PR Opportunity. Jeder der Saints Row 3 besitzt, weiß wohl wie verrückt die ganze Professor Genki Thematik ist.

Hier nochmal ein frischer Trailer zum DLC:

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns