18.2 C
Berlin
Montag, September 27, 2021
StartAlle NewsSackboy: A Big Adventure - Video gibt Einblick in die Home-Office-Entwicklung

Sackboy: A Big Adventure – Video gibt Einblick in die Home-Office-Entwicklung

Mitten im Entwicklungsprozess von Sackboy: A Big Adventure mussten die Mitarbeiter des verantwortlichen Studios Sumo Digital wegen der weltweiten Pandemie ins Home-Office wechseln.

In einem neuen Behind-the-Scenes-Video erzählen die Entwickler von den Herausforderungen, vor denen sie plötzlich standen, um das PlayStation-exklusive 3D-Plattform-Abenteuer von zu Hause aus fertigzustellen.

Sackboy: A Big Adventure - Working From Home | PS5, deutsch

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar – Update 8

Sackboy: A Big Adventure tritt die geistige Nachfolge der beliebten LittleBigPlanet-Reihe an und stellt das kultige Maskottchen der Serie nun in den Mittelpunkt. Entwickler Sumo Digital aus Sheffield hatte mit LittleBigPlanet 3 bereits Erfahrungen mit dem gestrickten Held gesammelt.

Der kunterbunte 3D-Platformer strotzt vor Überraschungen und ist alleine, aber auch mit bis zu vier Spielern lokal und online erlebbar. Im Koop-Multiplayer-Modus können Spieler auf witzige Art durch ein Emotionensystem miteinander kommunizieren. Individualität kommt durch über 60 Kostüme auf, deren Einzelteile frei miteinander kombinierbar sind.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Kommentar verfassen

Most Popular