Alle NewsSackboy: A Big Adventure - Story-Trailer veröffentlicht

Sackboy: A Big Adventure – Story-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Ein neuer Story-Trailer zu Sackboy: A Big Adventure gibt einen kleinen Einblick in die Spielwelt und Charaktere des 3D-Platformers von Sumo Digital, der am 12. November für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint.

So ist Sackboy der Mutigste unter den Sacklingen, den putzigen Bewohnern der Fantasiesphäre. Um die alptraumhaften Schrecken des Bösewichts Vex zu besiegen, bereist er unter anderem üppige Dschungel, taucht in die Tiefen der Ozeane hinab, besteigt eisige Berge und besucht sogar den Weltraum.

Sackboy: A Big Adventure | Story Trailer | PS5, deutsche Untertitel

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns