Alle NewsSackboy: A Big Adventure - Neuer Trailer veröffentlicht

Sackboy: A Big Adventure – Neuer Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Während die LittleBigPlanet-Reihe, welcher Sackboy als Protagonist entspringt, die Formel „Spielen. Gestalten. Teilen.“ verfolgte, legt Sackboy: A Big Adventure den Fokus auf das „Spielen“. Die einzigartigen und vor Überraschungen strotzenden 3D-Level können sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden lokal oder online bewältigt werden. Um die Kommunikation im Koop-Multiplayer noch spaßiger zu gestalten, haben die Entwickler ein Emotionensystem eingeführt, über das die Spieler miteinander auf witzige Weise interagieren können.

Zudem gibt es über 60 Kostüme, deren Einzelteile frei miteinander kombinierbar sind, sodass jeder Spieler seinen ganz individuellen Sackboy zusammenstellen kann.

Außerdem berichtete Ned Waterhouse von Vorbesteller-Boni sowie den verschiedenen erhältlichen Editionen. Alle Vorbesteller, egal für welche Edition und Konsole, erhalten den digitalen Comic „Der aufziehende Sturm“, der die Hintergrundgeschichte von Sackboys Mentorin Scarlet erzählt.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Während die LittleBigPlanet-Reihe, welcher Sackboy als Protagonist entspringt, die Formel „Spielen. Gestalten. Teilen.“ verfolgte, legt Sackboy: A Big Adventure den Fokus auf das „Spielen“. Die einzigartigen und vor Überraschungen strotzenden 3D-Level können sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden lokal oder online bewältigt werden.

Um die Kommunikation im Koop-Multiplayer noch spaßiger zu gestalten, haben die Entwickler ein Emotionensystem eingeführt, über das die Spieler miteinander auf witzige Weise interagieren können. Zudem gibt es über 60 Kostüme, deren Einzelteile frei miteinander kombinierbar sind, sodass jeder Spieler seinen ganz individuellen Sackboy zusammenstellen kann.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns