Sackboy A Big Adventure – Bekannte Reihe kommt auf die PS5

.News PlayStation 5

Zwar handelt es sich mit Sackboy A Big Adventure um einen neuen Namen, der Inhalt bleibt aber gleich. Somit feiert LittleBigPlanet auf der PS5 sein Comeback. Ein Ankündigungstrailer gewährt erste Einblicke.

Mit Sackboy A Big Adventure feiert die bekannte Figur aus LittleBigPlanet sein Comeback. Die Reise wird auf der PS5 fortgesetzt.

Der Ankündigungstrailer von Sackboy A Big Adventure erinnert sehr schnell an alte Zeiten. Der Sackboy aus LittleBigPlanet will nämlich die PS5 erobern, wie Sony gestern offiziell angekündigt hat. Von offizieller Seite heißt es wie folgt (zur Quelle).

“Der ikonische PlayStation-Held Sackboy kehrt in einem brandneuen 3D-Abenteuer mit einem zutiefst fesselnden und ausdrucksstarken Steuerungsschema zurück. Die Spieler können diese epische Plattform-Reise im Solo-Stil unternehmen oder sich mit Freunden zusammentun, um gemeinsam chaotischen Mehrspieler-Spaß zu erleben. Sackboy A Big Adventure kommt auf PS5.”

Allzu viele Details liegen uns aktuell nicht vor. Der besagte Trailer zeigt jedoch, dass wir uns erneut auf lineare Level mit vielen Herausforderungen freuen können. Des Weiteren bietet man uns erneut einen Mehrspielermodus. Im Trailer sind bis zu vier Spieler aktiv. Wie dieser Bereich ausgestaltet ist, bleibt vorerst unklar. Daher können wir keinen Couch-Koop bestätigen.

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Ebenfalls unklar ist, wann Sackboy A Big Adventure in den Handel gelangt. Bislang wissen wir lediglich, dass es für die PS5 erscheint. Einen Termin oder wenigstens einen ungefähren Zeitraum nannten die Verantwortlichen nicht. Folglich müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Als Launch-Titel ist das Projekt daher nicht zu sehen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen