Alle NewsS.O.N – PS4 Survival-Horror Titel angekündigt

S.O.N – PS4 Survival-Horror Titel angekündigt

- Advertisement -

Der Entwickler RedG Studios hat einen ersten Trailer zu ihrem neuen Survival-Horror Spiel veröffentlicht, das exklusiv für Sony´s PlayStation 4 erscheinen soll. Erscheinen soll S.O.N weltweit am 11. Dezember 2018. Am 08. Juni 2018 ist jedoch schon eine Demo-Version geplant.

In der Rolle von Robert Alderson werden wir in S.O.N, ein episches, psychologisches Survival-Horror Abenteuer erleben. Angesiedelt in der Moderne, sind wir auf der Suche nach unserem vermissten Sohn, der in den Wäldern von Pennsylvania verschwunden ist. Bekannt sind die Wälder unter anderem auch unter dem Namen “Süden vom Nirgendwo”. Auf offizieller Seite heißt es auch:   “In einer Welt, in der die Angst die Kontrolle über jeden hat und deine Vergangenheit nie gelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um deine Geliebten zurückzubekommen?”

Weitere Details wurden jedoch noch nicht enthüllt. Also bleibt uns erstmal nur der erste Trailer und die Demo, die nächste Woche erscheint.

S.O.N – Official Gameplay Trailer #1 | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns