Alle NewsRussell Westbrook wird #NBA LIVE 16 Coverstar

Russell Westbrook wird #NBA LIVE 16 Coverstar

- Advertisement -

EA SPORTS hat heute mit Russell Westbrook den neuen Coverstar von NBA LIVE 16 enthüllt. Der Oklahoma City Thunder Point Guard gilt als einer der vielseitigsten Spieler der NBA. Allein in der abgelaufenen Saison hat er mit elf Triple-Doubles sieben mehr erzielt als der nächstplatzierte Spieler. Westbrook ist viermaliger All-Star, wurde beim All-Star Game 2015 zum MVP gekürt und sicherte sich in der Saison 2014/15 den NBA Scoring-Titel. Außerdem ist er zweimaliger Goldmedaillen-Gewinner mit den USA bei der FIBA Weltmeisterschaft 2010 und den Olympischen Sommerspielen 2012.

nba live 16

„Russell Westbrook ist ein Spieler, der alles kann und wir können uns niemand besseren für das Cover von NBA LIVE 16 vorstellen“, so EA SPORTS Vice President of Marketing Anthony Stevenson. „Bei NBA LIVE 16 dreht sich alles um Selbstdarstellung und wer verkörpert das besser als Westbrook, sowohl auf als auch neben dem Platz? Russell will sich in jedem Spiel beweisen. Unser Team entwickelt NBA LIVE mit demselben Ehrgeiz, so dass wir uns sehr freuen, ihn als Botschafter für unser Spiel gewonnen zu haben.”

Erste Details zum Gameplay von NBA LIVE 16 wird EA SPORTS nächste Woche auf der E3 enthüllen. Fans sind dazu eingeladen, die offizielle EA Pressekonferenz am Montag, den 15. Juni 2015 um 22 Uhr einzuschalten, um die Enthüllung des Spiels live mitzuverfolgen. Messebesucher werden die Möglichkeit bekommen, am EA-Stand NBA LIVE 16 erstmals selbst zu spielen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns