Alle NewsRougue Legacy - Release Termin genannt

Rougue Legacy – Release Termin genannt

- Advertisement -

Rogue-Likes erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit. Schön das der Spielehit Rougue Legacy nun endlich den Weg auf die Sony-Konsolen findet.

http://cdn.highwinds.steamstatic.com/steam/apps/241600/ss_4ae3c92dd271cb861f1e499702e635e58c691d84.1920x1080.jpg?t=1400700417

Cella Door Games kündigte an, dass das Rogue-Like am 30. Juli im PlayStation Store für Playstation 3, PlayStation 4 und Vita erscheint.

Warum Rogue Legacy auf den Sony-Konsolen so großartig ist verriet Teddy Lee im Playstation Blog:

  • Cross Buy! — Wollt ihr die grandiose Portabilität der Vita? Oder wollt ihr die epische Spielerfahrung auf dem großen Bildschirm mittels PS4/PS3? Keine Sorge, ihr müsst euch nicht entscheiden, wir geben euch einfach beides!
  • Cross Save! — Ihr geht raus? Spielt auf der Vita und wenn ihr nach Haus kommt, wird euer Speicherstand mit Hilfe von Cloud-Magie auf eure PS4/PS3 übertragen!
  • 101% Inhalt! — Jedes einzelne Feature der PC Version, inklusive aller Content Patches, wurden auf die PlayStation Versionen übertragen. Ihr bekommt also alle zusäzlichen Bonus Zonen, Merkmale und Boss Remixe in diese netten kleinen Bytes gepackt, zusammen mit noch ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen.
  • Multi-lingual! — Rogue Legacy wurde für euch in einen HAUFEN Sprachen übersetzt. Wir haben englisch, brasilianisches portugiesisch, französisch, deutsch, polnisch, russisch und spanisch. :D
  • PS Vita Steuerungsfreude! — Ursprünglich, als wir Rogue Legacy gemacht haben, hatten wir die Knöpfe der PS Vita im Hinterkopf. Kein Witz. Wir dachten, wenn es gut gemacht ist, soll die Vita Version, im Bezug auf die Steuerung nicht anstrengend sein, also stellten wir sicher, dass wir nicht zu viele Knöpfe benutzen. Dieses verrückte Wagnis, das wir vor über einem Jahr eingegangen sind, zahlt sich aus, soll heißen: die Vita Version spielt sich perfekt! Freude!
  • Platinum Trophäen! — Oh ja! Platinum Großartigkeit! Danke, PlayStation!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns