Roller Champions – Closed Beta Gameplay-Trailer – Jetzt anmelden

Alle News

Ab sofort rollen die Rollschuhe in der Arena! Die Closed Beta von Roller Champions ist gestartet.

Diese läuft noch bis zum 1. März, 22:00 Uhr. Alle, die noch eine Chance erhalten möchte, einen Key für die Closed Beta zu erhalten, können sich unter diesem Link registrieren:

Link

 

Roller Champions - Closed Beta Gameplay-Trailer | Ubisoft [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.


Fans dürfen sich auf viele neue Inhalte freuen, wie neue Modi, darunter der Ranglisten-Modus, Custom Matches und zeitlich begrenzte Spielmodi wie den 2v2-Modus.

Finji kündigt Chicory: A Colorful Tale für PS5 in 2021 an

Es wurden zahlreiche Gameplay-Optimierungen vorgenommen, sowie diverse Neuerungen hinzugefügt, darunter neue Solo- und Teammanöver und der Skatepark, ein permanenter Social-Hub, in dem bis zu sechs Skater trainieren, an zeitlich begrenzten Minispielen teilnehmen und Spaß mit ihrem Team haben können.

Assassin’s Creed Valhalla – Neue Flussraubzüge

Tagged

Kommentar verfassen