StartAlle NewsRockstar Games - Ebenfalls auf der Gamescom 2013

Rockstar Games – Ebenfalls auf der Gamescom 2013

Wie der offiziellen Gamescom-Seite nun zu entnehmen ist, werden die GTA-Macher von Rockstar Games ebenfalls mit von der Partie sein. Allerdings …

GTA V Banner 480x200

Allerdings gilt dies nur für geladene Fachvertreter und Journalisten. Denn der Stand von Rockstar Games befindet sich in Halle 5.2 direkt neben Take-Two Interactive in der Businesse-Area.

Man munkelt, dass dort den geladenen Gästen noch weitere Spielszenen aus GTA 5 präsentiert werden. Außerdem macht nach wie vor das Gerücht die Runde, dass man eventuell den lang erwarteten Titel „Agent“ offiziell enthüllen könnte.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns