Alle NewsRockstar Games Collection offiziell angekündigt

Rockstar Games Collection offiziell angekündigt

- Advertisement -

Rockstar Games steht seit einigen Jahren für besonders hochwertige Spiele und konnte in den letzten Jahren einige große Marken neben „GTA“ etablieren. Heute wurde die „Rockstar Games Collection: Edition 1“ angekündigt, die vier Spiele des Entwicklers enthält.

In der Collection sind enthalten:

  • L.A. Noire
  • Red Dead Redemption
  • Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City
  • Midnight Club Los Angeles

Bisher ist die Edition nur für die USA angekündigt und wird dort für 59,99$ verkauft. Ob sie auch bei uns in den Handel kommt ist bisher nicht bestätigt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns