StartAlle NewsRocket League: Mehr als 11 Millionen Downloads

Rocket League: Mehr als 11 Millionen Downloads

Nachdem ein neues Update für „Rocket League“ veröffentlicht wurde, melden sich die Entwickler nun erneut zu Wort und verkünden stolz, dass man einen neuen Meilenstein erreicht hat. Der Titel wurde bislang 11 Millionen Mal heruntergeladen.

rocket-league Chaos Run Pack 4 2016

Die Mischung aus einem verrückten Rennspiel und einem überdimensionalen Fußball-Titel sorgen für den enormen Erfolg von „Rocket League“ und brachte dem Projekt aus dem Hause Psyonix in verschiedenen Publikationen den Titel „Multiplayer-Spiel des Jahres 2015“ ein. Kein Wunder, dass die Fans begeistert sind. Wie begeistert, verdeutlichte nun ein weiterer Meilenstein.

Wie die Verantwortlichen bekannt gaben, konnte man seit der Markteinführung im Sommer für PC und PlayStation 4 mehr als 11 Millionen Downloads registrieren. Und mit der gestrigen Veröffentlichung für die Xbox One ist damit zurechnen, dass diese Zahl künftig noch steigen wird. Dementsprechend dürfen wir uns wohl weiterhin über eine umfangreiche Unterstützung dieses Projektes und somit auch über kontinuierlichen Content-Nachschub freuen.

Rocket League - Announce Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns