Alle NewsRock Band 4 - Liste mit kompatiblen Instrumenten veröffentlicht

Rock Band 4 – Liste mit kompatiblen Instrumenten veröffentlicht

- Advertisement -

Seit der Ankündigung von „Rock Band 4“ wissen wir, dass das neuste Musikspiel auch mit vorhandenen Plastikinstrumenten aus bereits vergangenen Konsolengenerationen kompatibel ist. Passend hierzu wurde jetzt eine Übersicht veröffentlicht.

RockBand4

Jetzt wurde von Harmonix und Mad Catz eine Übersicht veröffentlicht, welche uns alle kompatiblen Geräte für „Rock Band 4“ zeigt. Leider so scheint es, werden Kabelgebundene Gitarren-Controller nicht mehr unterstützt. Falls ihr euch dazu entschließen solltet „Rock Band 4“ zu kaufen, so solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass die Controller nur innerhalb der gleichen Konsolenfamilie weiterhin genutzt werden können. Bei dieser Liste handelt es sich jedoch erst einmal nur um eine vorläufige Liste, da zur Zeit bei Harmonix noch weitere Controller getestet werden.

Rock Band 4 Controller Liste

Am 6. Oktober 2015 soll „Rock Band 4“ für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns