16.7 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsRiptide GP: Renegade - Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

Riptide GP: Renegade – Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

Das Entwicklerteam von Vector Unit gab vor kurzem bekannt, das dass Rennspiel “Riptide GP: Renegade” noch dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und weitere Gameplay-Videos zum kommenden Rennspiel.

Riptide GP Renegade PS4 2016 (1)

Der neue Trailer und die Gameplay-Videos präsentieren einen weiteren Einblick in das kommenden Rennspiel von Vector Unit. Das Wasserrennspiel “Riptide GP: Renegade” soll erscheinen im 2. Quartal 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Den neuen Trailer aber dazu und die Gameplay-Videos, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.vectorunit.com/

 

Riptide GP: Renegade – Kommt dieses Jahr für die PlayStation 4

Riptide GP®: Renegade Official Trailer 2

Dieses Video ansehen auf YouTube.
RiptideGP®: Renegade Console/PC Gameplay Alpha Station

Dieses Video ansehen auf YouTube.
RiptideGP®: Renegade Console/PC Gameplay Tropico

Dieses Video ansehen auf YouTube.
RiptideGP®: Renegade Console/PC Gameplay Fountain Park

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Most Popular