9 C
Berlin
Mittwoch, März 29, 2023
StartAlle NewsRiME - Neues 27-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

RiME – Neues 27-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Die Entwickler von Tequila Works und die Jungs von IGN veröffentlichten ein 27-minütiges Gameplay-Video, zum kommenden Open-World-Abenteuerspiel „RiME“. Das neue Video zeigt weitere Spielszenen aus dem schon 2013 angekündigten Abenteuerspiel.

Im Steam-Shop heißt es dazu: „Ein Land voller Geheimnisse liegt vor dir. Erkunde die wunderschöne aber schroffe Welt von RiME – einem Einzelspieler-Puzzle-Abenteuer. In RiME spielst du einen kleinen Jungen, der nach einem stürmischen Wolkenbruch auf einer mysteriösen Insel erwacht. Du erblickst wilde Tiere, in Vergessenheit geratene Ruinen und einen majestätischen Turm, den du unbedingt aus der Nähe betrachten möchtest. Mithilfe deines Verstandes, einem unbändigen Willen und der Unterstützung eines Fuchses musst du die geheimnisvolle Insel erkunden, die Turmspitze erreichen und sorgsam gehütete Geheimnisse aufdecken.“

Das Abenteuerspiel „RiME“ wird in Zusammenarbeit mit Greybox und Six Foot entwickelt. Der Titel wurde schon damals im Jahr 2013 zum ersten Mal angekündigt. Erscheinen soll der Titel nun voraussichtlich im Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Ein genaues Release-Datum gibt es leider noch nicht. Das neue Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Abenteuerspiel, findet Ihr natürlich wie immer direkt unter der News. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.greybox.com/rime/en/

 

RiME – Neues 27-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht




Kommentar verfassen

untitled

Most Popular

Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole