StartAlle NewsRiders Republic - Trailer veröffentlicht - Es wird wild

Riders Republic – Trailer veröffentlicht – Es wird wild

Ubisoft kündigte heute im Zuge von Ubisoft Forward Riders Republic™ an, eine komplett neue Marke und ein massiver Multiplayer Spielplatz für Outdoor Sportarten. Riders Republic erscheint weltweit am 25. Februar 2021 auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Stadia, auf Windows PC, für den Epic Games Store und den Ubisoft Store. Außerdem wird das Spiel auf UPLAY+* verfügbar sein, dem Abo-Service von Ubisoft.

Spieler, die sich Riders Republic für Xbox One oder PlayStation® 4 kaufen, können das Spiel auf die Konsolen der nächsten Generation ohne weitere Kosten upgraden.**

Riders Republic ist da! Triff und miss dich mit deinen Freunden und erlebt die wildeste Action, inklusive: Bike, Snowboard, Ski, Wingsuit und Rocket Wingsuit.
RIDERS REPUBLIC™ - CINEMATIC-WELTPREMIERE TRAILER [Deustch] | Ubisoft [DE]

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns