Riders Republic – Trailer veröffentlicht – Es wird wild

.News

Ubisoft kündigte heute im Zuge von Ubisoft Forward Riders Republic™ an, eine komplett neue Marke und ein massiver Multiplayer Spielplatz für Outdoor Sportarten. Riders Republic erscheint weltweit am 25. Februar 2021 auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Stadia, auf Windows PC, für den Epic Games Store und den Ubisoft Store. Außerdem wird das Spiel auf UPLAY+* verfügbar sein, dem Abo-Service von Ubisoft.

Spieler, die sich Riders Republic für Xbox One oder PlayStation® 4 kaufen, können das Spiel auf die Konsolen der nächsten Generation ohne weitere Kosten upgraden.**

Riders Republic ist da! Triff und miss dich mit deinen Freunden und erlebt die wildeste Action, inklusive: Bike, Snowboard, Ski, Wingsuit und Rocket Wingsuit.
RIDERS REPUBLIC™ - CINEMATIC-WELTPREMIERE TRAILER| Ubisoft [DE] | Ubisoft [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen