Ride 4 – Neuer Trailer und Termin

.News

Milestone hat einen neuen Trailer zu Ride 4 veröffentlicht. Neben neuen Details ist nun auch ein Release-Termin bekannt.

Ride-4

Im neu veröffentlichten Announcement-Trailer zu Ride 4 wird ein Termin für den Release des Spiels genannt. Die Motorrad-Simulation wird am 8. Oktober 2020 erscheinen.

Bereits im Dezember kündigten die Entwickler an, dass Ride 4 eine wegweisende Sandbox-Erfahrung für alle Motorsport-Enthusiasten wird und ein nie da gewesenes Level an Realismus und Präzision bieten wird.

Spieler dürfen sich auf 34 detailliert nachgebaute Strecken und über 250 Motorrad-Modelle freuen. Zudem wird ein neuer Spielmodus eingeführt, bei dem Spieler auch strategisch vorgehen müssen. Wer im Endurance World Modus glänzen will, muss in der Lage sein die Langlebigkeit der montierten Reifen genau einzuschätzen und auch äußere Faktoren miteinbeziehen.

Für  eine noch realistischere Spielerfahrung soll die neue neutronale KI sorgen.

Ride 4 wird am 8. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen