StartAlle NewsRide 3 verschiebt sich

Ride 3 verschiebt sich

Wie von offizieller Seite eingeräumt wurde, verschiebt sich das Videospiel „Ride 3“. Somit wird es etwas später als geplant auf den Markt kommen. Als ein kleines Trostpflaster wartet zumindest ein neuer Trailer auf euch.

RIDE 3 - The Motorcycle Encyclopedia (USK GER)

Eigentlich sollte das Videospiel am 08. November erscheinen. Als neuer Releasetermin wird nun aber der 30. November gehandelt. „Mit einem vollständig überarbeiteten Spielerlebnis und der Unreal Engine 4 als Herz von Ride 3, bringt der Titel neue Features und Elemente mit sich. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Strecken, um alle Geschmäcker und Bedürfnisse der Spieler abzudecken. Beispielsweise GPs und Supermoto-Strecken für diejenigen, die sich wie professionelle Fahrer fühlen wollen. Wer auf den kultigsten Plätzen der Welt fahren will, kann die Land- und Stadt-Circuits ausprobieren oder sich in Strassenrennen auf Strassen-Circuits messen. Wer auf gerader Strecke richtig Gas geben will, kommt im Beschleunigungsrennen auf seine Kosten.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns