StartAlle NewsRide 2 - Neue DLC´s wurden bekannt gegeben

Ride 2 – Neue DLC´s wurden bekannt gegeben

Milestone, der größte italienische Entwickler für Rennspiele, gibt seine Pläne für die kommenden DLCs zu Ride 2 bekannt: von jetzt bis Juli 2017 werden 15 DLCs erscheinen. Viele davon werden kostenlos sein und die Spieler mit den großartigsten Motorrädern unserer Zeit begeistern.

ride_2_screen

Ein Motorradtraum wird wahr! Sechs der kultigsten Motorräder aller Zeiten sind in diesem exklusiven Paket enthalten.

Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2014
Eines der besten Motorräder in punkto Leistung und Technologie. Ein 170 PS Modell mit 11,500 U/Min, einer erstklassigen Ausstattung und top Leistungswerten.

Bimota SB8K-2000
Ein straßentaugliches Superbike, von dem nur 150 Modelle hergestellt worden sind. Ein einzigartiges, erstklassiges Motorrad.

Suzuki GSX-R1000 Concept 2016
Das leichteste, stärkste und dynamischste Motorrad, das je von dem in Hamamatsu ansässigen Hersteller entwickelt worden ist.

Yamaha MT09 Street Rally 2014
Ein einzigartiges Motorrad mit einem aggressiven Motard-Temperament.

Suter 500 mmx 2016
Ein Motorrad für Fans der GP Premier Class.

MV Agusta F4CC 2006
Nur 100 Modelle wurden von diesem Motorrad gebaut. 200 PS, Titanium Auspuff und komplette Carbon-Verkleidung.

 

Mit dem DLC-Plan für Ride 2 können sich Spieler jeden Monat auf außergewöhnliche Motorräder freuen.

dlc_kalender-fuer-ride-2

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns