Alle NewsREVOLUTION Pro Controller 3 - Launch-Trailer veröffentlicht

REVOLUTION Pro Controller 3 – Launch-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

NACON, führendes Design- und Vertriebsunternehmen für Gaming-Zubehör, gibt heute bekannt, dass der REVOLUTION Pro Controller 3, der neue Pro Controller für kompetitives Gaming auf PlayStation®4 (PS4™), ab dieser Woche erhältlich ist. Der REVOLUTION Pro Controller 3 wurde von Sony Interactive Entertainment (SIE) exklusiv zum Verkauf lizenziert.

Der REVOLUTION Pro Controller 3 ist ein kabelgebundener Controller, der speziell für anspruchsvolle und kompetitive Gamer entwickelt wurde, die gleichermaßen Leistung und Komfort erwarten.

Sie kommen in den Genuss seiner optimierten Ergonomie: asymmetrisch platzierte Analog-Sticks, besonders große Action-Tasten und Trigger sowie zwei Gewichtsfächer für eine individualisierbare Erfahrung. Mittels der inbegriffenen PC*-Software können Gamer ihre eigenen Spielprofile anlegen: vollständige Tastenzuweisungen, Empfindlichkeit von Analog-Stick und Trigger, Vibrationsmotoren und vieles mehr. Der Controller ist zudem vollständig kompatibel mit PC-Spielen.**

Den Launch-Trailer gibt es hier zu sehen:

https://youtu.be/-tAc61Mp2Ik

Mit dem REVOLUTION Pro Controller 3 erweitert NACON seine Reihe offiziell lizenzierter Controller für PS4™ und bietet nun die größte Auswahl für Sonys Bestseller-Konsole. Je nach bevorzugtem Spielstil können Gamer zwischen Kompakt-Controller, Asymmetric Wireless Controller, Revolution Pro Controller 3 oder Revolution Unlimited Pro Controller wählen.

NACONs REVOLUTION Pro Controller 3 ist offiziell von Sony Interactive Entertainment lizenziert und ist ab dieser Woche zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 109,99 erhältlich***.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns