Alle NewsREUS - Erscheint bald für PlayStation 4 und Ankündigungstrailer veröffentlicht

REUS – Erscheint bald für PlayStation 4 und Ankündigungstrailer veröffentlicht

- Advertisement -

Esther Kuijper“ von SOEDESCO Publishing gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel „REUS“ bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zur kommenden Göttersimulation.

Reus PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Fans von Echtzeit-Strategie, Simulationen und Götterspielen sollten jetzt schon mal Speicherplatz auf ihren PlayStation 4-Systemen reservieren, denn die Göttersimulation Reus ist auf dem Weg zu euch! Bald schon werdet ihr die Kontrolle über die vier verschiedenen Giganten des Spiels mit ihren individuellen Fähigkeiten übernehmen können, um unterschiedliche Elemente eures Heimatplaneten zu erschaffen und weiterzuentwickeln.“ Esther Kuijper, SOEDESCO Publishing

Das Echtzeit-Strategiespiel „REUS“ soll bald für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde allerdings bis jetzt leider noch nicht enthüllt. Den ersten Ankündigungstrailer zur kommenden Göttersimulation, findet ihr direkt unter der News.

 

REUS – Erscheint bald für PlayStation 4 und Ankündigungstrailer veröffentlicht

Reus | Announcement trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns