Alle NewsReturnal: Update 1.3.4 veröffentlicht

Returnal: Update 1.3.4 veröffentlicht

- Advertisement -

Für Returnal wurde nun das Update 1.3.3 veröffentlicht. Es behebt einige Fehler.

Returnal – Das AAA Rougelike

Ein mysteriöser Alienplanet, eine Zeitschleife und ein knallhartes Arcade-Gameplay. Das alles bringt Returnal und möchte als nächster PlayStation 5 Exklusiv-Titel überzeugen. Ob das geklappt hat wollen wir in unserer Review klären.

Zitat;

Changelog zum Returnal-Update 1.3.3

Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Trophäen unter bestimmten Spielbedingungen nicht freigeschaltet werden konnten. Hinweis: Fehlende Trophäen müssen erneut gespielt werden, um sie freizuschalten.
Mehrere Stabilitätskorrekturen zur Behebung seltener Abstürze/Hänger.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vorbesteller-Anzüge gelegentlich das Sammeln von Gegenständen und das Öffnen von Türen blockierten.
Falsches Heilverhalten beim Ausruhen in Helios behoben.
Konfigurationsänderungen, um die Anzahl der verfügbaren Scout-Leichen in allen Biomen zu erhöhen.
Probleme mit bestimmten benutzerdefinierten Controller-Zuordnungen behoben.
Zahlreiche kleinere Korrekturen und Verbesserungen.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns