Alle NewsResistance - Plant Sony "Resistance Trilogie"?

Resistance – Plant Sony „Resistance Trilogie“?

- Advertisement -

Mittlerweile sind drei Resistance Teile entwickelt worden und aktuell sieht es nicht danach aus, als würde Insomniac Games noch einen weiteren Ableger für die Playstation 3 produzieren. Amazon Frankreich listet jetzt eine „Resistance Trilogie“ in ihrem Sortiment mit allen drei Spielen der Serie.

Demnach sollen „Resistance: Fall of Man“, „Resistance 2“ und „Resistance 3“ in der Trilogie enthalten sein und in Frankreich etwa 60 Euro kosten. Eine offizielle Ankündigung von Sony gibt es zwar noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass Sony es in Kürze bestätigen wird. Sobald weitere Informationen über die Trilogie bekannt sind, werden wir euch natürlich informieren. Den Link zu Amazon Frankreich findet ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns