StartAlle NewsResistance 3: Survival-DLC erscheint Anfang Oktober!

Resistance 3: Survival-DLC erscheint Anfang Oktober!

Obwohl Resistance 3 erst am 9. September für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, gibt es bereits Details zum DLC der im Oktober erscheinen wird . Demnach wird der sogenannte Survival-DLC für Resistance 3 ab dem 4. Oktober als Download erhältlich sein. Der Zusatzinhalt einen neuen Multiplayer-Modus namens, Invasions-Mode liefern, in dem so viele Checkpoints wie möglich eingenommen und verteidigt werden müssen. Die Punktezähler der Teams steigen je nach Anzahl der besetzten Checkpoints.

Des weiteren, wird der Survival-DLC für Resistance 3 auch noch einen neuen Multiplayer-Skin und ein Theme für die PS3 enthalten. Der Preis wird sich auf knapp 4 Euro belaufen. Am Wochenende werdet ihr, wenn nicht dazwischen kommt, unseren Test hier auf Playstationinfo.de lesen können!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns