StartAlle NewsResident Evil: Umbrella Corps - CapcomTV veröffentlichte frische Spielszenen zum Mehrspieler-Shooter

Resident Evil: Umbrella Corps – CapcomTV veröffentlichte frische Spielszenen zum Mehrspieler-Shooter

Der japanische Publisher Capcom veröffentlichte frische Spielszenen via CapcomTV, zum kommenden Mehrspieler-Shooter „Resident Evil: Umbrella Corps“. Das Gameplay-Material präsentiert einen weiteren Einblick in den neuen Resident Evil-Shooter von Capcom.

UMBRELLA CORPS PS4 2016 Bild 2

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.

Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

Der Mehrspieler-Shooter „Resident Evil: Umbrella Corps“ soll erscheinen aktuell am 21. Juni 2016 für die PlayStation 4 und für den PC.

 

Resident Evil: Umbrella Corps – CapcomTV veröffentlichte frische Spielszenen

バイオなサバゲー 『バイオハザード アンブレラコア』 特集 カプコンTV!#41

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns