Alle NewsResident Evil: Revelations 2 - Knackt fast die 1 Millionen Marke

Resident Evil: Revelations 2 – Knackt fast die 1 Millionen Marke

- Advertisement -

Laut dem Quartalsbericht von Capcom wurde „Resident Evil: Revelations 2“, 1,1 Millionen Mal ausgeliefert und wurde somit fast eine Million mal verkauft. Der Bericht von Capcom umfasst die Zahlen des Season-Passes und der Handelsfassung.

resident-evil-revelations-2-logo

Genaue Verkaufszahlen wollte Capcom aber leider nicht nennen. Wir Gratulieren „Resident Evil: Revelations 2“ trotzdem, für die fast eine Million mal verkauften Exemplare. Capcom veröffentlichte am 20. März 2015, die vollständige Handelsfassung von “Resident Evil: Revelations 2″, für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

 

„Resident Evil: Revelations 2“ – Launch Trailer

Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns