StartAlle NewsResident Evil - Chris Redfields Evolution im neuen Video

Resident Evil – Chris Redfields Evolution im neuen Video

Mit „Resident Evil 7“ erscheint Anfang 2017 ein neues Spiel aus der populären Reihe. Vielen wird aber wohl nicht klar sein, dass der erste Ableger bereits vor 20 Jahren an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ein neues Video zeigt diesmal die Evolution von Chris Redfield.

Resident Evil 7 PS4 2016 PSVR Wallpaper

Gezeigt werden kurze Szenen aus den jeweiligen Titeln. Folglich stellt das kommende „Resident Evil 7“ den Abschluss dar, dessen geschichtliche Einordnung allerdings noch nicht richtig feststeht. Weitere Informationen gibt es hier.

Nach aktuellen Plänen soll der Horror-Titel „Resident Evil 7 biohazard“ am 24. Januar 2017 auf den Markt kommen. Passende Versionen werde es für den PC, die PlayStation 4 und für die Xbox One geben. Erst kürzlich haben wir uns die Teaser-Demo ein wenig genauer angeschaut. Das entsprechende Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

 

Resident Evil – Chris Redfields Evolution im neuen Video

RE 20th Anniversary – The Evolution of Chris Redfield

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns