Resident Evil 8 – Kommt für PS 5 und hat den Untertitel Village

.News

Auf dem gestrigen PlayStation 5-Event von Sony wurde nun Resident Evil 8 endlich angekündigt. 2021 soll der Survival Horror-Titel auf der PS 5 erscheinen und den Untertitel Village tragen.

Die Resident Evil Reihe wird mit Teil 8 nun 2021 fortgesetzt. Das wurde gestern auf dem PlayStation 5-Event nun offiziell angekündigt. Resident Evil 8 trägt den Untertitel Village und in einem mysteriösen Dorf spielen. Ein kurzer Trailer lässt uns schon mal einen kurzen Eindruck von der Atmosphäre gewinnen. Das Video haben wir für euch unten angehängt.

Die Geschichte von Teil 7 wird im kommenden Village fortgeführt und wir schlüpfen wieder in die Haut von Hauptcharakter Ethan. Außerdem sollen seine Frau Mia und Resident Evil-Urgestein Chris Redfield auch wieder mit von der Partie sein. Des Weiteren kommt die Ego-Perspektive wieder zurück. Auch soll das Spiel wie schon die Remakes von Teil 2 und Teil 3 mit der Hauseigenen RE Engine entwickelt werden. Außerdem wird es keine Ladezeiten mehr geben, wie die Entwickler in einem separaten Video bestätigten.

Resident Evil: Village soll 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und den PC erscheinen. Ein genaues Datum wurde leider noch nicht genannt.

Hier die beiden Videos:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen