StartAlle NewsResident Evil 6 - erscheint ungeschnitten in Deutschland

Resident Evil 6 – erscheint ungeschnitten in Deutschland

Auf der Facebook-Seite von Capcom wurde heute veröffentlicht, dass „Resident Evil 6“ in Deutschland komplett ungeschnitten auf dem Markt erscheinen wird. Das Spiel wurde von der USK geprüft und erhielt „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 Jugend Schutz Gesetz“. Das bedeutet, dass „Resident Evil 6“ nur für Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben, erhältlich ist. „Resident Evil 6“ soll sich komplett von den vorherigen Teilen abgrenzen, die Hersteller wollen ein Spiel entwickeln, das sowohl Horror- als auch Actionfans anspricht. Auch das Verhalten der Zombies soll deutlich aktiver und anders sein als in den vorherigen Teilen.

Man darf gespannt sein, was „Resident Evil 6“ hergibt und wie die Umsetzung erfolgt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns