Alle NewsResident Evil 6 - Demo angekündigt + Gameplay-Material

Resident Evil 6 – Demo angekündigt + Gameplay-Material

- Advertisement -

In weniger als einem Monat erscheint das Horror-Spektakel Resident Evil 6. Gleich vier Kampagnen gibt es zu bewältigen, wobei die vierte erst freigeschaltet werden muss.

Der Publisher Capcom gab nun bekannt, dass es eine spielbare Demo zu Resident Evil 6 geben wird. Gleich drei Kampagnen (Chris, Leon und Jake) und den Online-Koop könnt ihr hierbei anspielen. Erscheinen wird die Demo am 18. September, aber wohl nicht im deutschen PlayStation Store.

Zudem gibt es ein weiteres Gameplay-Video von Leon S. Kennedy. Seine 1. Konfrontation mit Verseuchten hatte der damals junge Leon in Resident Evil 2. Heute, 14 Jahre später, geht das Abenteuer wieder los.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=NeSyaLieOHI&feature=plcp‘]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns