StartAlle NewsResident Evil 6 - Capcoms größte Produktion

Resident Evil 6 – Capcoms größte Produktion

Einer aktuellen Meldung im Capcom Unity Blog zufolge,  ist “Resident Evil 6″ Capcoms bislang größte Spiele-Produktion. Der Executive Producer Hiroyuki Kobayashi teilte mit, dass über 600 Leute an der Entwicklung des Titels mitwirken, darunter auch 150 Personen im Capcom-Hauptquartier in Japan.

So gibt das Fantasy-Adventure “Dragon’s Dogma” , das bis vor kurzem noch als Capcoms bisher größte Produktion bekannt war , den Titel an “Resident Evil 6″ ab.

Dem Producer Yoshiaki Hirabayashi zufolge hat die neue “Resident Evil”-Fortsetzung nicht nur eine wesentlich größere Welt und tiefere Spielerfahrung, als die Teile zuvor, sondern bringt auch noch das Action und Survival Horror-Genre besser zusammen, etwas das Capcom als “Dramatic Horror” bezeichnet.

Director Eiichiro Sasaki betont außerdem noch, dass die Story des Spiels aufwändig designed ist und auch ein intensives Drama, Realismus und überraschende Wendungen bieten wird.

“Resident Evil 6″ soll am 20. November für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=sS_bGpe9qE8′]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns