Alle NewsResident Evil 3 Remake - Video fasst die Story zusammen

Resident Evil 3 Remake – Video fasst die Story zusammen

- Advertisement -

Bald dürfen wir uns in Resident Evil 3 wieder nach Raccoon City wagen. Ein nun veröffentlichtes Video mit dem Namen „Raccoon City Incident Report“ fasst die vorherigen Geschehnisse zusammen.

Mit Resident Evil 3 steht uns eines der großen Highlights im Frühjahr ins Haus. Nun ist ein neues Video erschienen um auf das Remake des PlayStation Klassikers einzustimmen. Mit „Raccoon City Incident Report“ werden uns die Geschehnisse zusammengefasst, die zu Resident Evil 3 geführt haben.

Im Remake verkörpern wir schon wie im Original Jill Valentine, die schon aus Teil eins bekannt ist. Auf der Flucht aus Raccoon City müssen wir uns neben den Zombies auch dem fürchterlichen Nemesis erwehren, der unerbittlich auf uns Jagd macht.

Resident Evil 3 Remake erscheint am 03. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Raccoon City Incident Report (English)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns