Resident Evil 3 Remake – Heute Abend gibt es exklusives Gameplay im Livestream

.News

Resident Evil-Fans dürfen sich auf einen Livestream freuen, der heute Abend stattfinden wird. Denn in diesem wird exklusives Gameplay vom Resident Evil 3 Remake gezeigt.

Anfang April dürfen wir wieder einmal Raccoon City unsicher machen. Interessierte Fans dürfen sich jedoch auf heute Abend freuen, denn Capcom wird einen Livestream starten, indem exklusives Gameplay zu Resident Evil 3 gezeigt wird.

Der Stream wird um 20 Uhr starten und wohl zuvor noch nicht gezeigte Szenen aus dem Remake präsentieren. Sowohl auf Youtube, als auch auf Twitch lässt sich der Stream verfolgen. Weitere Infos dazu hat Capcom noch nicht bekanntgegeben.

Das Resident Evil 3 Remake erscheint am 03. April 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zuvor darf man sich aber noch auf eine Demo freuen, die Capcom angekündigt hat. Wann diese jedoch erscheint ist noch nicht bekannt. Vielleicht sogar heute Abend nach dem Livestream. Lassen wir uns überraschen.

Freut Ihr euch auf das Resident Evil 3 Remake?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen