StartAlle NewsResident Evil 2: Videos zeigen das Remake mit fixer Kamera ?

Resident Evil 2: Videos zeigen das Remake mit fixer Kamera ?

Gänsehaut garantierende Neuinterpretation eines Horrorklassikers – Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998 wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Der junge Polizist Leon S. Kennedy on und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken.

Resident Evil 2 (Remake) – Ein moderner Klassiker (Review)

Resident Evil 2 ist ein Klassiker und für Fans einer der besten Teile der gesamten Reihe. Ursprünglich erschienen 1998 auf der PlayStation, führte das Spiel weiter, was schon den ersten Teil so faszinierend gemacht hat. Es verbesserte sogar viele Mechaniken und führte einige neue ikonische Monster ein. Ob euch der Tyrant oder die Licker auch noch im Jahr 2019 das Fürchten lehren können, wird euch unsere Review zum Resident Evil 2 Remake verraten.

Weiterlesen

 

Resident Evil 2 Remake [FIXED CAMERA ANGLE MOD CONCEPT] [CLAIRE!!]

Resident Evil 2 Remake [FIXED CAMERA ANGLE MOD CONCEPT] [LEON INTRO!!]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns